Aktuelles

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den TSV Ober-Klingen bzw. den Spielbetrieb der SG Klingen:

Einladung zur Weihnachtsfeier

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

der Kalender ist schon ganz dünn. Das bedeutet, dass das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Der Vorstand des TSV 1959 Ober-Klingen e. V. möchte sich daher bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins für die Unterstützung und den Einsatz im ablaufenden Jahr bedanken. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2019.

Wie schon im vergangenen Jahr, so werden wir auch dieses Mal gemeinsam mit unserem Partner TV Nieder-Klingen das Jahr mit einer Weihnachtsfeier beenden. Ein festliches Programm wird die Feier umrahmen. Für alle Gäste wird ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet bereitstehen. Außerdem warten bei unserer Tombola viele Sachpreise und Überraschungen auf ihre Gewinner.

Zu unserer Weihnachtsfeier laden wir alle Mitglieder und Freunde des TSV 1959 Ober-Klingen mit Partnern/innen ganz herzlich ein. Das Fest beginnt am Samstag, dem 22.12.2018 um 19.30 Uhr in der Sporthalle des TV Nieder-Klingen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Trainingszeiten

 

Die Mannschaften der SG Klingen trainieren dienstags in Ober-Klingen und donnerstags in Nieder-Klingen. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr.

Hobbykicker

Die Hobbykicker treffen sich regelmäßig mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Ober-Klinger Sportplatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Ober-Klingen e. V.