Aktuelles

Hier informieren wir über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den TSV Ober-Klingen bzw. den Spielbetrieb der SG Klingen:

Wir haben viel vor

 

Der TSV Ober-Klingen hat in der nächsten Zeit eine Menge vor. Seit Jahren leidet der Trainingsbetrieb auf unserem Sportplatz besonders in der dunklen Jahreszeit an den schlechten Lichtverhältnissen. Ein Spielbetrieb ist bei diesen Bedingungen schon gar nicht möglich. Das Bild veranschaulicht das ganz deutlich.
Hier wollen wir nun Abhilfe schaffen. Im vergangenen Jahr haben wir alles in die Wege geleitet, um unser Flutlicht auf den neuesten Stand zu bringen. Solche Vorhaben werden zwar gefördert, jedoch bleiben ca. 6.000 EUR übrig, für die der TSV aufkommen muss. Da diese Summe für uns alleine aber kaum zu stemmen ist, hoffen wir nun auf unsere Freunde und Gönner.
Zusammen mit der Sparkasse Dieburg haben wir für unser Vorhaben ein Spendenprojekt erstellt. Auf der Seite der Sparkasse Dieburg (https://neu.einfach-gut-machen.de/…/umruestung-auf-led-flut…) besteht ab sofort die Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns dabei über jeden gespendeten Euro, der uns unserem Ziel ein Stück näher bringt.
Das Spendenprojekt läuft noch bis zum 07.05.2021.

Trainingszeiten

 

Die Mannschaften der SG Klingen trainieren dienstags in Ober-Klingen und donnerstags in Nieder-Klingen. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr.

Hobbykicker

Die Hobbykicker treffen sich regelmäßig mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Ober-Klinger Sportplatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Ober-Klingen e. V.