Die Hobbykicker

Immer mittwochs um 19 Uhr treffen sich die Hobbykicker beim TSV Ober-Klingen. Es werden einfach zwei Kleinfeldtore aufgestellt und Mannschaften eingeteilt. Dann wird gekickt. Falls es personell mal nicht reicht für ein Kleinfeldspiel, wird Fußballtennis gespielt. Hierfür wurde ein Fußballtennisnetz angeschafft. In der kälteren Jahreszeit wird nach dem Kicken die vereinseigene Sauna genutzt. Jeder, der mitmacht, zahlt pro Hobbykick 5 Euro in die Kasse der Hobbykicker. Hieraus wird dann nach dem Kicken der obligatorische Kasten Bier gezahlt, Saunautensilien angeschafft, Ausflüge gemacht und das alljährliche Spanferkelgrillen finanziert. Jeder, der Zeit und Lust hat, kann sich hier gerne anschließen.

© TSV Ober-Klingen e. V.